WieWirdDomZumWeanaBadsi


Lange nichts gewesen
April 21, 2008, 7:47 am
Filed under: Hackeln

sodale..war wieder mal saufaul =D

jo das spannendste is wohl das ich letzten freitag meinen computer abgeschossen habe. geistige notiz: ramstecker müssen WIRKLICH passgenau sein ;D…naja jetzt weiß ich das auch…gacke jetzt arbeite ich auf dem computer ausm beamer raum. is doch um einiges schlechter, aber was wirklich traurig is, is, dass i jetzt nua mehr einen monitor habe…hatte eine woche oder so kurz amal zwei – des war sowas von schöööön ^^

naja zur arbeit…für eumania mach i a grad nima soviel außer das i mal a paar extinsions für news und umfragen installiert habe und die templates und css-files angepasst hab… ansonsten ärgere ich mich derzeit eher mit as3 herum…fuck i komm ma so depad vor =D…naja werd jetzt mal weiterschaun das i wieder die ganze software raufkrieg die ich brauch…na bumm CS3 installieren ..da weiß eh jeder wie sauzach des is oder?

 

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

