WieWirdDomZumWeanaBadsi


niederschmetternd somehow
März 18, 2008, 9:17 am
Filed under: Hackeln

so gestern wars zach…war kurzzeitig relativ perplex…

geht um folgendes…hab ja jetzt mehr als ein monat oder so am selben projekt gearbeitet und da viel zeit investiert.

war am anfang ja weniger begeistert alles coden zu müssen, hab mich aber dann damit abgefunden und schlussendlich wars
sogar lustig und fordernd irgendwie…zum schluss wars dann auch schon mehr grafisch und bald wär auch irgendwann mal
sound basteln angesagt…

bis gestern: da hätt da willi gemeint, weil ja da max unser programmierer aufhört ob ich nicht seinen job übernehmen will…
ich gute (und dumme) seele kann natürlich nicht nein sagen, und jetzt hab ich alles ugotchi-mässige schweren herzens beiseite legen müssen und bin gerade dabei, mir mühevoll verlorenes typo3-wissen wieder anzueignen WUHU =(…..mal schaun ob ichs pack – wenn ich zutiefst unglücklich bin damit, muss ich das eh m willi sagen
da, es mir nichts bringt, jeden tag frustriert in die arbeit zu gehen. da bleib ich ja dann doch lieber bei meinen 300 € =D

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

